flexx- HMI®

flexx-HMI®

Für Hersteller und Systemintegratoren, die Anschlussmöglichkeiten an Standard-Industrie-Controller benötigen, bietet Hoffmann + Krippner eine HMI-Lösung auf Basis der flexx-IPC®-Modelle. flexx-HMI® bietet dabei alle Funktionen und Vorteile der flexx-IPC®-Serie, ergänzt diese aber um eine leistungsstarke HMI-Software-Lösung.

flexx-HMI® erweitert das flexx-IPC® Konzept um eine Software-Plattform, die das Erstellen von HMI-Anwendungen erheblich vereinfacht. Die flexx-HMI®-Technologie von Hoffmann + Krippner ermöglicht es OEMs und Systemintegratoren, schnell und einfach verlässliche HMI-Anwendungen zu erstellen, um dadurch in Entwicklung und Einsatz erhebliche Zeit- und Kosteneinsparungen zu realisieren.

flexx-HMI ® lässt sich schnell und einfach in Bereiche wie industrielle Automatisierung, Prozesssteuerung oder andere SPS-und Controller-basierte Anwendungen integrieren. Die flexx-HMI®-Treiber unterstützten zurzeit weit mehr als 100 speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) und andere Prozess-Steuerungen. Daneben bietet die HMI-Software von Hoffmann + Krippner eine umfassende Unterstützung für einen sicheren Remote-Zugriff über internetfähige Geräte.

flexx-HMI® SCADA Software-Eigenschaften:

  • Darstellung von Echtzeitdaten aus einer Vielzahl von angeschlossenen Geräten
  • Anzeige und Zugriff in Echtzeit auf dynamische und animierte Grafiken, Daten und Berichte in den gängigsten Web-Browsern
  • Import und Export von Daten im XML-Format für eine einfache Integration mit Unternehmens- und Businessanwendungen
  • Nahtlose Integration in Datenbanken und Microsoft Office-Produkte
  • Stabile Software-Architektur, die auch neueste Standards und Technologien aus den Bereichen Wireless, Mobile und Internet abdeckt

 

Hardwarepartner von


InduSoft - Realize Your Potential


www.indusoft-germany.de

flexx- HMI®

flexx-HMI®

For industrial automation OEMs and system integrators who require connectivity to industrial standard controllers, Hoffmann + Krippner offers with flexx-HMI® a standardised HMI solution. flexx-HMI® provides you with all the features and advantages of the flexx-IPC®, plus a powerful software solution.

flexx-HMI® extends the customisable flexx-IPC® concept with a software platform that simplifies the building of HMI applications including data source creation, screen design, testing and deployment. The flexx-HMI® technology from Hoffmann + Krippner allows OEMs and system integrators quickly and easily to develop advanced and intuitive HMIs that significantly will reduce time and cost of development and deployment.

The flexx-HMI® can be easily integrated into industrial automation, process control and other deterministic PLC- and controller-based applications. A selection of drivers supports more than 100 PLCs and controllers, while the software provides comprehensive support for secure, remote access via any web-enabled device.

flexx-HMI® software features:

  • Real time data acquisition from a variety of real-world devices
  • Displays and accesses real-time, dynamic, and animated graphic screens, trends, recipes, and reports on the most popular web browsers
  • Import and export of data in XML format for easy integration with corporate and business applications
  • Seamless integration with databases and Microsoft Office products
  • Strong software architecture that covers the latest standards and technologies in wireless, mobile, distributed, and internet areas

 

Powered by

InduSoft - Realize Your Potential


www.indusoft.com